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PRIVATE LABELS

PRIVATE LABELS

LABELS JUST FOR YOU Handelsmarken und eigene Marke? Nein. PAM spielt nicht Versteck, sondern mit offenen Karten. Wir fahren keine Doppelstrategie. Wir setzen auf die Eigenmarken unserer Kunden. Diese boomen und haben großes Wertschöpfungspotenzial. Weil sie die Ansprüche von Kunden und Zielgruppen erfüllen. Das wissen unsere Kunden. Und auch wir. Wir haben uns gegen eine eigene Marke entschieden und setzen Trends und Innovationen schnell und exklusiv um. So stehen wir außer Konkurrenz zu unseren Kunden.
Silotransporte alles rieselfähigen Güter

Silotransporte alles rieselfähigen Güter

Futtermittel, Zement, Kalk, Salz, Kunststoffgranulate, Getreide, Asche, Splitt, Sand, Cinerit, Dünger und vieles mehr: Für Sie transportieren wir bei Aichbauer staub- und rieselförmige Güter aller Art Futtermittel, Zement, Kalk, Salz, Kunststoffgranulate, Getreide, Asche, Splitt, Sand, Cinerit, Dünger und vieles mehr: Wir führen für Sie Silotransporte aller staub- und rieselförmigen Güter aller Art durch. Dabei ist uns nicht nur wichtig, dass das, was Sie uns anvertrauen, sicher an seinen Bestimmungsort gelangt. Sie können sich auch darauf verlassen, dass wir – in Ihrem Auftrag – umweltschonend auf Österreichs Straßen und weit über die Grenzen hinaus unterwegs sind. Das ist uns dank eines modernen, bestens gewarteten und ausgestatteten Fuhrparks möglich. Hinter dem Erfolg steht aber auch hier an erster Stelle der Mensch. So wissen Sie mit Sicherheit, dass sich bei Aichbauer umfassend ausgebildete, erfahrene und motivierte Mitarbeiter um die Erledigung Ihres Auftrags kümmern. Eine saubere Sache auf ganzer Linie. Die Zeit läuft, doch wir sind schneller. Pünktlichkeit ist der Respekt vor der Zeit des anderen. Und weil wir unsere Kunden schätzen, ist Termintreue ein wichtiger Teil unserer Firmenphilosophie. Was das für Sie bedeutet? Dass Sie bei uns keine Verspätung erleben werden. Fragen Sie unsere langjährigen Kunden. Oder lassen Sie sich ganz einfach selbst von unserem Service begeistern.
Schweissschutzdecken aus isoTHERM® 1000

Schweissschutzdecken aus isoTHERM® 1000

Die Schutzdecken aus IsoTHERM® 1000 mit Oberflächenfinish sind fertig konfektionierte Schutzdecken. Sie sind einzeln verpackt und eingeschweisst in Plastikfolie aus texturierten, hochtemperaturbeständigen Filamentgarnen mit zusätzlichem Schutz gegen Lötperlen. Diese Schweissschutzdecken sind bestens geeignet als: Schweissdecke, isolierender Hitzeschutz, Löschdecke und elektrische Isolation. Diese spezielle Variante ist zusätzlich mit einem Schweisserschutzfinish ausgestattet. Die daraus entstehende Oberfläche verhindert weitgehend das Abspicken und Durchbrennen der Schweissperlen. Konfektionierte Decken auch auf Wunschmass und mit Ösen lieferbar. Vorteile • Kaum Durchbrennen der Schutzdecke dank Schweissschuztfinish • Kein Abspicken von Schweissperlen dank Schweisserschutzfinish • Jegliche Grössen und Konturen produzierbar • Einzigartigkeit im Bereich der Schutzdecken Einsatzgebiete • Abdecken von Elektrokabeln, Motorräumen, Schaltschränken und vielem mehr bei Schweissarbeiten oder Schleifarbeiten • Bei Strahlungshitze • Schutz vor Funken, Schlacken oder Schweissperlen • Schweissen, Löten, Schleifen, mechanischer Schutz, etc.
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.